Re: Forum


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hanne am 23. Oktober 2003 15:26:02:

Als Antwort auf: Re: Forum geschrieben von alfred am 23. Oktober 2003 14:52:28:

hallo lieber alfred,

das ging ja nun flott mit der antwort im forum.

wir sind vom 6.12. bis zum 9.1. unterwegs und könnten uns vorstellen 10,12,14 tage auf den kapverden zu
verbringen....

zuerst wollen wir senegal und gambia bereisen und danach auf die inseln.

kannst du mir sagen wie teuer überhaupt so ein flug wird von dakar ?... das muss auch in unserem reisebudget liegen)
ansonsten müssen wir doch - wenn überhaupt möglich mit der fähre fahren....

n'lieben gruss von hanne

>>hallo,
>>meine freundin und ich fliegen anfang dez. für 5 wochen nach senegal/dakar und wollen in dieser zeit auch die kapverdischen insel sprich santo antao besuchen, um wandern zu gehen.
>>jetzt sind wir ganz verzweifelt, weil es keine flüge mehr gibt... jedenfalls sagt das unserer reisebüro.
>>hat jemand eine idee wie man von dakar nach santo antao kommt ? gibt es da vielleicht auch eine fähre (obwohl -grrr- fähre fahren ist nicht so mein ding, aber...)
>>ich freue mich auf eine nachricht von euch !
>>gruss ins parsimony.net von hanne
>
>Liebe Hanne,
>dann sag mir bitte, wann das früheste Abreisedatum und späteste Rückreisedatum von/nach Dakar sein soll und wie lange Ihr auf Cabo Verde bleiben wollt. Bin mir sicher, daß ich da noch Flüge für Euch bekommen werde.
>ganz viele Grüße
>
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]