Re: Kindergarten "Nosso Amiguinhas"


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von christine mandl am 25. Oktober 2003 16:21:10:

Als Antwort auf: Re: Kindergarten "Nosso Amiguinhas" geschrieben von Hansueli Bühler am 24. Oktober 2003 19:27:47:

Wenn es keine Unmaße annimmt und mit in ein Reisegepäck passen könnte, würde ich unsere Gäste bitten, es mitzubringen. Ich würde dann da Kontakte herstellen, zwecks Übergabe etc.

An größere Sachen haben ich eigentlich noch gar nicht gedacht. Da muß ich mich ersteinmal mit der associacao "amival" in Verbindung setzen, die hier bei uns in Paul die Kindergärten betreibt.
Ein Kubikmeter Seefracht kosten 90 EURO. Wir könnten auch Sachen sammeln.

Geldspenden wären auch nicht schlecht, denn viele Dinge sind hier auch zu besorgen und zB. fehlen den Lehrern und Erziehern allein schon Gelder, um für ihre Schüler und ihre Vorbereitungen Kopien zu machen.
Außerdem findet im November wieder eine Buchmesse statt, auf der man u.a. sehr schöne portugiesischsprachige Kinderbücher erstehen kann.

Herzliche Grüße mal wieder aus dem regennasse Cha Joao Vaz
Christine




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]