Re: Forum


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 12. November 2003 15:00:34:

Als Antwort auf: steinhäuschen geschrieben von reto am 08. November 2003 19:03:16:

Hat ein wenig gedauert mit meiner Antwort, wir hatten ein Kreuzfahrtschiff, das Sto. Antao angelaufen ist. Damit das nicht nur eine reine Autofahrt von einer Riesenkolonne wird, habe ich die Sache übernommen und so gestaltet, daß die Leute auf der Insel auch noch etwas davon haben.

Für Honeymoon gibt es schon einige Unterkünfte auf unserer Insel. Sabine ist eine davon, dann auch in Tarrafal im Südwesten der Insel, wenn man keine Probleme mit der schaurigen Piste dorthin hat und auch ins Wasser möchte. Auch das Zimmer von Dona Augusta auf der Terrasse ist ein angenehmer Aufenthalt, bei Alfredo im Morabeza in der Vila das Pombas ........ also reichlich Auswahl vorhanden.

Mit unseren Steinhäuschen wird es noch eine Weile dauern, aber trotzdem kann ich das ganze Drumherum Eurer Reise gerne mit Euch planen inklusive internationalen Flügen. Ist etwas anders als bei europäischen Veranstaltern, vor allem auch ziemlich preisgünstiger.

mit ganz vielen Grüßen


alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]