Re: Forum


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 12. November 2003 16:08:36:

Liebe Freunde,

Den Samstag mit unseren Kreuzfahrern haben wir gut überlebt. Das Schiff kam zwar pünktlich an, aber die ersten Gästen hatten wir erst nach 40 Minuten zur Abfahrt bereit, weil lange überlegt und versucht wurde, ob man anlegen kann oder nicht. Dank meiner flexiblen Exceltabelle konnte ich die Organisation innerhalb weniger Minuten aktualisieren und dann ging das Schauspiel los. Wir hatten ein traumhaftes Wetter und klare Sicht, überall auf der Insel sah man Grüppchen von 4 Kleinbussen fahren, von guten Aussichtspunkten sah das Ganze wie ein Modell aus - weißt, so wie man eine Kleinbahn aufbaut und dann fahren die Züge überall herum und stossen nicht aufeinander. Ich war mit einem Geländetoyota unterwegs und hatte den Kreuzfahrtdirektor und die Verantwortliche für die Landgänge bei mir im Auto. Wir besuchten die einzelnen Imbißpunkte und sahen die Gruppen. Auch die Chefs waren alle begeistert, hatten trotz ihrer großen Erfahrung noch nie so ein Spiel auf so einer schönen Insel erlebt. Am Abend legten sie glücklich ab und bei mir fiel die Anspannung der Tage davor ab, was prompt sich als schwere Regengüsse ab 10 Uhr abends äußerte. Es regnete so stark, daß wir einen Riesenfluß haben der die Straße wegschwemmte. Ein Felsen rutschte ab und hat die Straße ein Stück unterhalb von uns verschüttet. Solche Sachen passieren öfter, wenn ich mich sehr anstrenge, daß etwas gut läuft. Naja, aber es ist alles gut gelaufen und das Schiff kommt am 20.April wieder. Das sind natürlich sehr gute Perspektiven für unser Projekt im Bereich Kreativität, aus Büchsen, Flaschen und sonstigem Müll unter Zuhilfenahme von natürlich hier vorkommenden Materialien Kunsthandwerk herzustellen.

ganz viele Grüße aus dem wieder sonnigen Sto. Antao


alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]