Re: Forum


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 12. November 2003 21:23:37:

Als Antwort auf: Re: Forum geschrieben von Berthold am 12. November 2003 21:13:17:

>Frage an Alfred , wie hiess der Kreuzfahrer und wer war Touroperator??Grüsse aus dem 0 Grad kalten Ostfriesland.

Das Schiff heißt "Delphin-Renaissance" und hat einen Einzelbesitzer, Herrn Heinz-Herbert Hey. Er ist jetzt auch Honorarkonsul für Hamburg und Bremen.

Mein Auftraggeber ist direkt Heinz-Herbert, er war mit unserem Botschafter Olivio Pires bei mir in Paul und da hatten wir uns ziemlich ausführlich unterhalten. Ich persönlich habe da ein recht gutes Gefühl, wir werden auf diesem Weg einige Projekte realisieren können, vor allem gab es keinerlei Probleme, als ich den Besuch von Sto. Antao so gestaltete, daß auch für die Leute auf unserer Insel etwas hängen bleibt.

mit ganz vielen Grüßen aus dem supergrünen Sto. Antao


alfred







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]