Re: Forum


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 13. November 2003 21:50:31:

Als Antwort auf: Re: Forum geschrieben von Berthold am 13. November 2003 20:52:41:

>Hallo Alfred, habe nun unter www.delphin-renaissance.de alle infos mir rausgesucht.Das Schiff lag ja dann wohl auf Mindelo Reede oder direkt im Hafen und die Gäste sind dann nach S.Antom rübergesetzt??

Nein, das Schiff kam aus Praia und wir haben mit Tender die Leute an Land gebracht. Die haben zwei Stück davon die je 120 Leute transportieren können und auch recht schnell unterwegs sind. Von Mindelo kam ein Schlepper und ein Lotse, aber dieser wußte auch nicht so genau, wo die Seekabel liegen. Beim nächsten Mal geht das auch sicher einfacher.

Schade, ich hatte nicht die Zeit und den Nerv Fotos zu machen. Das Schiff lag ziemlich dicht am Hafen. Aber andere haben fotographiert, wenn ich die Bilder habe, setze ich sie dann auch ins Forum.

ganz viele Grüeß

alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]