Re: Forum


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Berthold am 17. November 2003 20:13:23:

Als Antwort auf: Re: Forum geschrieben von Berthold am 17. November 2003 06:57:19:

Hallo Alfred,der Fernsehbericht (45 min.) wurde 1999 schon mal gesendet.Er begann mit einem Streifzug über Santiago mit schönen Aufnahmen und einem geschichtlichen Hintergrund.Auf einer antiquarischen Seekarte ging es dann nach St.Antao mit sehr schönen Aufnahmen von Fontainhas und deinem Tal Paul.Es wurden auch viele Menschen gezeigt.Hättest sicher viele wieder erkannt.Dann ging es nach Maio mit den üblichen Strandbildern (auch von der alten Ziegelei)und einem Hinweis , dass dort noch eine touristische Idylle ist.-Frage war wie lange noch-Zum Abschluß wurde noch ein Bericht über Mindelo gebracht,mit der künstlerischen Scene Musik wie auch Malerei.Alles in allem m.E.eine gelungene Präsentation der CV,auch mit dem Hinweis, dass nicht alle Inseln gezeigt werden konnten.Hab es leider nicht aufgenommen.Verspreche aber in Zukunft solche Sachen aufzuzeichnen und sie beim nächsten Besuch auf CV mitzuschleppen.Saude da Almanha, Berthold
N.B.Am 23.03.04 kommt Cesaria Evora nach Groningen in Holland.Von uns aus nur 45 min by car.Werden buchen.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]