Re: Forum


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 20. November 2003 08:56:03:

Als Antwort auf: Reklamation!!! geschrieben von Sabine am 19. November 2003 19:48:46:

Liebe Sabine,

ich werde selber jeden Tag zugespamt, weiß also recht gut, wie nervig diese Art der Werbung ist.

Von uns werden keine Adressen weitergegeben. Es gibt halt Leute, die über Suchbegriffe in den Suchmaschinen Seiten ihres Interesses suchen und finden und dann z.B. aus Foren die Adressen ziehen. Brauchen ja nur die Emailanschrift in den Beiträgen anklicken und schon haben sie die Anschrift. Das ist halt öffentlich wie ein Telefonbuch, da kann man nichts machen. Sinnvoll wäre, solche Mails mit entsprechendem Unmut zu beantworten.

mit ganz vielen Grüßen

alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]