alfred! hilfe!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von reto am 07. Dezember 2003 16:12:23:

Als Antwort auf: Re: Forum geschrieben von alfred am 03. Oktober 2003 16:54:19:

salut alfred!
ich suche susi oder frank in tarrafal zu erreichen. weder per e-mail (info@martranquilidade.com) noch unter der telefonnummer (00238 276012) bin ich weitergekommen. ich möchte gerne eine buchung für februar04 tätigen. kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?

lieber gruss aus der "bitterkalten" schweiz!
reto


>Hm, eigentlich wollte ich mich da heraushalten, aber wenn Du schon fragst, was ich dazu meine .....
>Hier ist Atlantik und damit gibt es gut Wellen und Strömungen. Wenn man da sich nicht so recht gut auskennt mit Landschaft und Wetter, dann kann es ganz gut sein, daß man nach rund 42 Tagen in Brasilien ankommt, falls man genug Wasser dabei hat und im Fall eines Kajaks nicht einschläft. Man sollte auch ein wenig autogenes Training beherrschen, damit das Sitzfleisch durchbluten um es nicht absterben zu lassen, denn im Kajak herumgehen, das ist manchmal fatal.
>Wo man so halbwegs das machen könnte, das wäre in der Bucht von Tarrafal auf Santiago, vor Sal Rei und in der Bucht von Tarrafal - Montetrigo auf Sto. Antao. Dort haben Frank und Susi Fischerboote, die man leihen kann.
>Wenn man gerne mit einem Boot aufs Wasser gehen möchte, dann muß man einerseits gut seefest sein, andrerseits kann man das mit Fischern machen, auch gibt es Segeltörns hier, allerdings zumeist nur wochenweise. Wenn das also eine Alternative wäre, dann einfach mit mir Kontakt aufnehmen.
>ganz viele Grüße
>
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]