Danke vom Kindergarten


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 08. Dezember 2003 10:39:40:

Als Antwort auf: alfred! hilfe! geschrieben von reto am 07. Dezember 2003 16:12:23:

>salut alfred!
>ich suche susi oder frank in tarrafal zu erreichen. weder per e-mail (info@martranquilidade.com) noch unter der telefonnummer (00238 276012) bin ich weitergekommen. ich möchte gerne eine buchung für februar04 tätigen. kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?
>lieber gruss aus der "bitterkalten" schweiz!
>reto
>


Lieber Reto,

tut mir leid, daß ich mich erst heute melden kann, seit Freitag war wieder einmal die cvtelecom platt.

So viel ich weiß, sind Frank und Susi zur Zeit in Mindelo. Susi hatte wohl ein Zahn- oder sonstiges Problem und jetzt nutzen sie die Zeit um auch andere Erledigungen zu tätigen.

An sich aber müßte unter dieser Nummer sich schon jemand melden, auch wenn es "nur" Mitarbeiter von Frank sind.

ganz viele Grüße und viel Glück


alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]