Re: praktikanten suche


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von dimi am 21. Dezember 2003 21:32:48:

Als Antwort auf: Re: praktikanten suche geschrieben von Bernadette am 17. Dezember 2003 07:30:19:

Hi Bernadette,
sei bitte solieb und schrein uns eine kurze email an dann koennen wir dir antworten. die Sptache ist nicht ganz so wichtig....fuer ein Monat sind die Flugkosten wahrscheinlich zu hoch ca. 600 Euro

Gruss dimi

>Liebe/r Doreen, Dimi!
>Euer Angebot klingt wirklich spannend. A paar Infos wären aber trotzdem noch wichtig für mich. Ist es notwendig bestes Portugiesisch/Creolo zu sprechen? An welche Monate habt ihr gedacht? Würdet ihr auch für einen kürzen Zeitraum jemanden nehmen - ich denke da an ein bis zwei Monate? Danke für eure Antworten. Liebe Grüße aus dem tief winterlichen Mostviertel/Österreich - Bernadette





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]