Wir haben die Idee aufgegeben


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Peter Eich am 25. Dezember 2003 21:43:55:

Als Antwort auf: Fahrrad- und Wanderkreuzfahrten geschrieben von Peter Eich am 25. Januar 2003 14:55:03:

Nur zur Info:
Ich war mit meinem MTB auf den Inseln und habe mich dort nach der Machbarkeit einer Pauschalreise umgesehen.
Mein Fazit: Wir werden als Reiseveranstalter dort nicht aktiv.
Erstens sind die Wege wirklich nicht leicht zu befahren.
Zweitens ist die (pauschal)touristische Infrastruktur nicht geeignet (z.B. die medizinische Versorgung bei einer Verletzung).
Drittens ist der Schoner Sodade (www.sodade.com) leider nicht mehr dort und entsprach auch nicht unseren Vorstellungen (ich bin mitgesegelt). Der Motorsegler Holland, der sozusagen das Erbe der Sodade angetreten hat, eignet sich für uns ebensowenig, ihn für unser Konzept des Inselhüpfens (www.inselhuepfen.de) einzusetzen.

Aber ich danke allen für die wirklich großartige Unterstützung, die ich bei meiner Recherche erfahren durfte.






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]