Re: Bitte nicht !


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Gloria am 31. Dezember 2003 13:10:28:

Als Antwort auf: Bitte nicht ! geschrieben von Hans am 30. Dezember 2003 13:10:14:

Das war ein Fehler. Ich hatte mehrere Fenster geöfnet und möchte ich hier nicht diese Nachricht schreiben. Entschuldgt mir, bitte.

Ich wünsche ALLEN Forumsteilnehmern einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2004 alle die Dinge, die man sich für Geld nicht kaufen kann. Auch gute Umgangsformen...

Ich möchte niemand vor den Kopf stoßen.
Also, Frohes Neu Jahr dem Leuten, die meine Wünsche akzeptieren wollen.
Gloria

>Hi,
>genau das interessiert Leser genau soviel, als ob in Meckelfeld ein Spaten umfällt.
>Ein Forum ist für den Meinungsaustausch bestimmt und nicht für mehr oder weniger gewerbliche Anzeigen. Im Interessse der Fairneß sollte sowas grundsätzlich unterbleiben.
>Allen außer den gewerblichen Forumsteilnehmern wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2004 alle die Dinge, die man sich für Geld nicht kaufen kann.
>Hans





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]