Re: Tarrafal im Dez. 03


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Petra am 03. Januar 2004 16:54:16:

Als Antwort auf: Tarrafal im Dez. 03 geschrieben von Mathias am 02. Januar 2004 17:25:44:

Hallo Matthias,
wir waren im Dezember ebenfalls eine Woche in Tarrafal und haben in einem der Bungalows am Strand gewohnt. Die sind zwar sehr einfach, aber es ist dennoch sehr schön einfach unter den Palmen zu sitzen und zu relaxen. Wenn Du wieder hinfährst, kannst Du die Bungalows ja vielleicht mal testen. Wenn Du im Hotel Tarrafal gewohnt hast, dann hast Du wahrscheinlich auch dort gegessen. Man kann aber auch im Ort nett essen. Ich empfehle das Bonanca (vor der Markthalle die Straße rechts rein und dann nach 100m auf der rechten Seite). Ein Spanier, der sehr leckeren Fisch zubereitet!!!
Viel Spass bei Deinem nächsten Urlaub dort.
Gruß
Petra




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]