Re: fragen über fragen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 05. Februar 2001 23:32:06:

Als Antwort auf: Re: fragen über fragen geschrieben von Susanne am 01. Februar 2001 14:14:31:

>>MÖCHTE AUF EIGENE FAUST EINERSEITS; DA ABER ALLEIN ALS FRAU UNTERWEGS GERN MIT BASISSTATION HOTEL ANDERERSEITS AUF DIE KAPVERDEN; ZUM AUSTESTEN; DA ICH MEIN HERZ IN DEN BILDERN; DEN WORTEN; DEN ZEILEN VERLOR:
>>WENN ICH SELBST EINDRUCK HABE; MIT KIND (fünf ) wiederkehren.
>>kann ich nicht-reiseerfahrenes kind problemlos mitnehmen? wird es sich wohlfühlen, gibt es risiken?
>>kann ich zuvor allein als frau ohne portugiesischkenntnisse dorthin reisen?
>>plane reisezeit im juni oder juli?? sinnig?
>>wer war da, rät zu, rät ab??
>>suche unterkunft in meernähe, wünsche aber kein versnobtes hotel....
>>würde michüber hilfe/ infos und co. freuen...
>>herzlichst, bs
>Hallo, Barabara - ich würde Deine E-Mail gerne beantworten, aber Deine E-Mail-Adresse ist etwas unvollständig. Meldest Du Dich noch mal?
SORRY; SORRY: MAIL IST SCHUHRK @ aol.com....
VIELEN LIEBEN DANK; FREUE MICH AUF DEINE ANTWORT!!!!





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]