Re: Tarrafal im Dez. 03


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von johannes kreimer am 07. Januar 2004 22:29:33:

Als Antwort auf: Tarrafal im Dez. 03 geschrieben von Mathias am 02. Januar 2004 17:25:44:

>Ze war der Tauchguide. Hat er früher mal auf der Wittebank gearbeitet?

Im Dezember war ich für 2 Wochen auf Santiago in Tarrafal. Neben dem hervorragenden Wetter (26°C, 60% Feuchte), keine Moskitos, hat mir das Tauchen in der Bucht sehr gut gefallen. Dort hatte ich meine erste Unterwasserbegegnung mit einem großen Delphin. Ze (Diveguide) war sehr relaxed und ohne Eile hatten wir 7 tadellose Tauchgänge. Peter Greim (Basisleiter) hat mich dann sozusagen in die Tarrafal-Society eingeführt, und mit ein paar Brocken Portugiesisch und Französisch waren schnell Kontakte geknüpft. Da ich zufälligerweise mein Saxophon dabei hatte, und die Menschen auf CV Musik und Rythmen lieben, hatten wir mehrere Live-Gigs im Ort. Gewohnt habe ich im Hotel Tarrafal, was zwar sehr guter Standard ist (Europa!), allerdings im Vergleich mit anderen Unterkünften etwas teuer war 60€ DZ/ÜF. Fazit: Im April fahre ich wieder hin.
>ciao,
>Mathias





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]