Alsatour


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Esther galehr am 09. Januar 2004 14:02:55:

Hallo an alle neuen Cabo Verde Interessenten,
bin jetzt gerade wieder zurückgekommen von CV, ich war das erste mal Sommer 2000, dann Jänner 2001, Oktober 2002,und jetzt Weihnachten 2003, also hab so ein bißchen Erfahrung gesammelt in dieser Zeit.
Mein Grund im Forum ein paar Zeilen zu schreiben ist, dass Alfred gemeint hat ich soll nicht nur jeden Tag darin lesen, sondern auch mal etwas schreiben. Na gut, vorallem muß ich sagen, das alle meine Reisen von Alfred organisiert wurden und bestens geklappt haben, auch wenn er mal länger nichts von sich hören lies,kein Grund zur Panik er schafft es immer zu rechten Zeit alles zu organisieren.
Für meine spontanen Sonderwünsche Vorort, hatte er immer Verständnis und auch Zeit diese zu Organisieren, selbst für meinekotisch spontanen Europaauswanderungswünsche hat er sich die Zeit genommen die Dinge ins rechte Licht zu rücken und mir die Inselträume etwas realistischer zu presentieren.
Es schaut jetzt fast so aus wie eine Werbeeinschaltung für Alsatour, ein kleinwenig soll es das auch sein, voralllem gilt mein dank diesem Gastfreundlichen Haus von Alfred und Christine. Also, alle die etwas unschlüssig sind ob das mit Alsotour wohl klappt, nur zu, ich hab meine nächste Reise schon wieder geplant! Vorallem habe ich festgestellt das der Tourismus auch vor CV nicht halt macht und darum sollte man diese Inseln noch besuchen bevor auch dort der Massentourismus ausbricht.
Ate logo Esther




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]