Re: Hotel Morabeza/Sal


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Astrid am 17. Januar 2004 20:17:51:

Als Antwort auf: Hotel Morabeza/Sal geschrieben von Nina am 02. Januar 2004 09:01:31:

Hallo,
ich komme gerade (gestern) von meiner 3. Reise auf die Kapverden zurück. Das 1. Mal 2 Wochen in Sal, das 2. mal, Sal und Maio, und dieses Mal das Gleiche. Das Hotel Morabeza ist das älteste Hotel in Sal. Vor etlichen Jahren war es auch das einzige. Dort stiegen früher das fliegende Personal der TACV ab. Heute machen sie nur noch deren Catering. Das Hotel liegt direkt am Strand. Es besteht aus mehreren Häusern. Die schönsten Zimmer sind natürlich die mit Meeresblick. Zwischen Hotel und Strand gibt es den hoteleigenen Swimmingpool, Gartenrestaurant und verschiedene Sitzgelegenheiten. Das personal ist sehr nett. Es ist ein angenehmes Hotel, interessante Menschen kann man da treffen. In der Regel "höheres Niveau". Mir persönlich wohnen da jedoch zu viele Menschen. Ich ziehe mehr die Ruhe vor. Das Essen ist vorzüglich. Es gibt viele Möglichkeiten, von dort aus etwas zu unternehmen. Ihr werdet es Euch dort gut gehen lassen können! Viel Spaß!
Astrid




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]