Re: paragliding


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Klaus von der ACG am 20. Januar 2004 20:29:55:

Als Antwort auf: paragliding geschrieben von sandra am 17. Januar 2004 17:12:47:

hallo sandra,
paragliding ist mir auch immer wieder eingefallen, wenn ich beim wandern auf den höhen stand und in die täler und canons blickte.
wahrscheinlich hat sich bisher noch niemand getraut, es mal zu wagen. die winde werden vom meer bestimmt und sind wahrscheinlich kaum berechenbar. es könnte sein, dass mensch einmal über kilometer bis zur küste segeln kann und beim nächsten mal von einem fallwind in die felsen geschmissen wird.
aber, ich habe keine erfahrung damit und kann es also auch nur als laie beurteilen.
gruss, klaus





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]