Re: Heilerfolge und so schnell!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 27. Januar 2004 18:52:01:

Als Antwort auf: Re: Heilerfolge und so schnell!!! geschrieben von Sabine am 27. Januar 2004 18:42:06:

>>hallo liebe sabine.
>>es gibt einen strand auf sao nicolao, dem man nachsagt, er würde die heilung von knochen, aber auch rheumatischen erkrankungen entgegen wirken.
>>ob das medizinisch nun zu hinterfragen ist - ich weiss es nicht. wohl aber denke ich, wenn es dein traum ist, wenn du nach einem unfall genug zu leiden hattest, so solltest du diesen deinen traum auf jeden fall erfüllen. cabo verde ist heilmittel für vieles - und dieser besagte strand ist oft mals schriftlich wie auch mündlich als wohltuend und
>lindernd erwähnt.
>>liebe gruesse,
>>barbara
>>>Hallo liebe Cap Verde Freunde
>>>eigendlich träume ich schon seid 20 Jahren von einer Reise auf die Inseln. naja...
>>>Dann hat es mich vor einem Jahr bei einem unverschuldeten Autounfall bös erwischt. Und durch Zufall las ich gerade etwas über den insbesondere für Knochen heiltuenden Sand in Sao Nicolas. Weiß jemand mehr davon? Habe noch Jahr bis zu den nächsten Operationen zu überbrücken. Diese Zeit in CV wäre eine schöne Vorstellung. P.S. bin alternativen Heilmethoden gegenüber aufgeschlossen aber sehr gut informiert und kritisch.
>>>Also: über realistische Informationen würde ich mich sehr freuen! S.
>Liebe Barbara,
>ich bin ja ganz platt Diesmal im positiven Sinne! Eigendlich hatte ich nur aus Langreweile gestöbert und die ersten Sätze über Cv die inch fand waren die über diesen Strand. Jetzt Deine Blitz-mail die mii wenigen Worten soviel "Verstandenes" aussagt treibt mich dazu der Sache nachzugehen. Ganz Lieben Dank! Melde mich nach weiteren Nachforschungen! S.
nichts zu danken, liebe sabine...
wenn du nach zwanzig jahren gestöbert hast, so kann es keine langeweile gewesen sein, sondern das, was seitdem in dir ist. daher... ich freue mich, wenn du dich meldest und wenn du schmökern möchtest, oder kontakte wünschst, schreib mir einfach, die mail habe ich ja anbei geschickt.
liebe gruesse... und vielen dank... auch, dass du sagst... "verstanden!"... danke!!!
alles liebe, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]