Re: schnaps


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Peter Olm am 01. Februar 2004 20:45:51:

Als Antwort auf: schnaps geschrieben von alfred am 27. Januar 2004 14:09:53:

>Liebe Freunde,
>heute komm ich mal mit einer Sache, die nicht unbedingt direkt mit dem Reisen zu tun hat:
>wir haben ja unser Schnapsbrennprojekt, bei dem nicht mehr das Zuckerrohrstroh und das ausgepreßte Zuckerrohr verheizt wird sondern kompostiert wird zu Futter verarbeitet wird. Dazu wollte ich aus Deutschland eine Destille importieren, aber dazu reicht das Geld in diesem Jahr einfach nicht. Deshalb werden wir unseren Schnaps mit modifizierten traditionellen Destillen brennen. Jetzt steh ich vor dem Problem, eine Befeuerung mit Diesel, Gas, Petroleum oder Altöl zu installieren bzw erst einmal einen Lieferanten dafür zu finden.
>Jetzt meine Bitte, wenn unter Euch ein Heizungstechniker ist oder einen im Bekanntenkreis hat, dann wäre ich sehr dankbar über einen Kontakt. Ich hab mir im Internet einiges zusammengesucht, möchte mich aber gerne mit einem Fachmann unterhalten, denn Fehler brauchen ja nicht wiederholt werden.
>Schon vielen Dank im Voraus
>
>alfred
Hallo Alfred!
Bin von Beruf Kundendiensttechniker für Heizungs- u. Lüftungsanlagen.Habe daher täglich mit Ölfeuerungen zu tun.Wenn ich Dir irgendwie helfen kann maile mir! Bin übrigens Ende April für eine Woche auf St. Antao.
Viele Grüße Peter!




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]