Re: henny kusters


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 24. Februar 2004 21:38:40:

Als Antwort auf: Re: henny kusters geschrieben von marlis am 24. Februar 2004 17:51:02:

Liebe Marlis,

in erster Linie bringt er den Jungs bei, wie man kocht, wie man serviert ...... aber er bezahlt auch Kurse, hat schon mal Youngster nach Europa für begrenzte Zeit geschickt, damit sie auch eine andere Welt kennen lernen.

Aber so ganz im Detail bin ich da nicht informiert. Aber schreib ihn einfach an: Henny


ganz viele Grüße


alfred

>hallo alfred,
>das mit der berufsausbildung hat mein interesse geweckt, aber ich habs noch nicht so ganz verstanden. wen bildet er wo, wie und wozu aus? (merke gerade, ich habs eigentlich überhaupt nicht verstanden - hm...)
>viele grüße
>marlis





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]