Re: CV marineiro


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Günter am 06. März 2004 19:58:06:

Als Antwort auf: CV marineiro geschrieben von Berthold am 03. März 2004 20:12:34:

Hallo Berthold,
tut mir leid, habe deine Nachricht zu spät gelesen.
Bin gerade aus England zurück, wo ich in letzter Zeit 1-2 mal pro Woche hinfliege (beruflich)und so wirklich wenig Zeit habe noch ins Forum reinzuschauen geschweige denn, daran teilzunehmen. Da ich aber nun schon mal schreibe, bitte ich all meine Bekannten, Barbara, Alfred, Stefan, Susanne usw. mir nachzusehen und meine Entschuldigung anzunehmen, dass ich bisher keine Zeit gefunden habe ihnen eine Mail zu schreiben, auch für die guten Wünsche zum "Neuen" na ja fast schon wieder altem Jahr muß ich mich auch noch bedanken.
Habe mir fest vorgenommen in Kürze, alle Mails zu beantworten.
Fazit: Keine(n) habe ich vergeßen und denke öfter denn je an Euch.

Liebe Grüße von
Elizangela und Günter





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]