Re: Schnaps - die unendliche Geschichte


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 18. März 2004 13:44:40:

Als Antwort auf: Schnaps - die unendliche Geschichte geschrieben von Hans am 18. März 2004 12:56:14:

Tja, lieber Hans, das ist leider bei unserem Forum so, hier ein paar statistische Daten:
in den letzten 30 Tagen gab es 9876 Klicks, das ist ein Durchschnitt von 318,58 pro Tag. Der Spitzentag hatte 973 Klicks.
Dabei sind jetzt die "schwachen" Monate. Aber es lesen viel mehr Leute als daß sie schreiben. Würde mich tatsächlich interessieren, wenn die Leser auch mal ein Hallo reinschreiben damit man weiß, wieviele Leute da nachschauen, was es Neues gibt.

Hier tobt der Wahlkampf noch bis Morgen Mitternacht. Wie es so aussieht, gibt es auf Sto. Antao eine ziemliche politische Wende.

Heute stellt die Enacol die Gasanlage fertig und morgen wird sie montiert. Noch basteln wir an der Modifizierung der Destille rum, wird aber heute vermutlich fertig. Am Sonntag wollen wir die Anlage ausprobieren. Immerhin wartet knapp 9000 Liter vergorener Zuckerrohrsaft auf die Veredelung.

Am Sonntag ist auch die Wahl, wir werden dann am Abend noch den Wahlsieg feiern, dazu dann schon der neue Schnaps aus 2004. Werde auch für Dich ein Gläschen trinken - oder ein halbes, denn aus der Destille läuft der Stoff mit 62 % !!!!!!

ganz viele Grüße an alle "Leser", meldet Euch doch auch mal zu Wort !?!?!?!


alfred







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]