Re: Schnaps - die unendliche Geschichte


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 19. März 2004 13:08:33:

Als Antwort auf: Re: Schnaps - die unendliche Geschichte geschrieben von alfred am 18. März 2004 13:44:40:

Tjä, Alfred,

find ich unfair, daß Du mir den Mund wässrig machst. Vielleicht solltes Du doch mal eine eine Kostprobe von dem 62%-igen an meine Firmenadresse rüberwachsen lassen, natürlich für Geld.

Ist das mit den Wahlen so wie in Deutschland? Wir werden nach jeder Wahl Sch.... fressen, aber wir haben die Wahl, ob wir das von einem schwarzen oder roten oder zweifarbigen Teller tun. Ich denke, daß unser System mächtig verwarzt ist. Ich war 3 Legislaturperioden im Gemeinderat und hab dann aus verschiedenen Gründen aufgegeben. Leider oder Gott sei Dank glaube ich immer noch an Demokratie, könnte sein, daß ich wieder mit Politik anfange, wenn die Arbeit das erlaubt.

Medizinisch gesehen könnte man Dein Produkt wohl in gewissen Dosierungen als positiv bewerten. Aber Vorsicht! Es hat weibliche Hormone. Bei höherer Dosierung fängt man an, dummes Zeug zu reden und kann nicht Auto fahren. Dann kommt es in Deutschland böse teuer und ärgerlich, ich weiß es.

Ich hoffe, mit meinen Äußerungen die eine oder ander Antwort provoziert zu haben.

Gruß

Hans




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]