Re: Schnaps - die unendliche Geschichte


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 19. März 2004 13:46:19:

Als Antwort auf: Re: Schnaps - die unendliche Geschichte geschrieben von Hans am 19. März 2004 13:08:33:

ne, mich hast Du zumindest nicht produziert. Allerdings scheint unser Schnaps keine weiblichen Hormone zu haben, denn hier fährt man mit Schnaps besser als ohne. Aber vielleicht liegt das an unserer Schüchternheit.

Bei uns im Bezirk haben wir die Wahl zwischen zwei Kandidaten: einer hats schon fünf Jahre probiert und gar nicht überzeugt. Die neue Kandidatin, unsere Vera, klingt sehr gut und ich meine, sie wird die nächsten fünf Jahre gute Arbeit leisten. Die Wahl ist zwar erst am Sonntag, aber da es der 21.März ist, werden wird sicher an diesem Tag "Prima Vera" bei uns losgehen.

Das mit der Hilfslieferung an Firmen- oder Alexadresse werde ich in die Wege leiten. Aber Vorsicht, das Zeugs kann man auch ins Feuerzeug tun. Ein harter Trinker meinte mal, daß mein Schnaps schwach sei, weil er nicht in der Gurgel brennt. Nach einer Kostprobe vom Unverdünnten schlief er zwei Stunden in der Schubkarre im Curral.

viele Grüße


alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]