Re: Bravo Club Vila do Farol


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Tilo Stadtkowitz am 19. März 2004 21:27:17:

Als Antwort auf: Bravo Club Vila do Farol geschrieben von Susanne am 04. Januar 2004 13:06:38:

Wir waren im April 2003 dort. Die Anlage ist empfehlenswert. Essen ist sehr gut. Weil es am Strand liegt, die Hütten zwar massiv, aber aus Holz gebaut sind und evtl. einige Gäste auch Essen rumliegen lassen, klagten ein paar Gäste über "kleine Besucher". Wir hatten keine Probleme. Die Anlage ist sehr sauber.
Die Kinderbetreuung war sehr gut (3 und 4 Jahre). Allerdings nur in Italienisch oder Spanisch. Das hängt aber von den jeweiligen Animateuren ab. Die meisten Gäste kamen eben aus Italien.
Kinder im Alter von 10 Jahren habe ich allerdings höchstens vereinzelt gesehen. Die meisten waren im Kindergartenalter.
Zu Sal sollte man wissen, daß es dort NUR Sand gibt!

Ein paar Fotos findest Du unter www.urlaubsbilder-online.de

Gruß,
Tilo

>Hallo,
>war schon mal jemand in der Bungalow-Anlage "Bravo Club Vila do Farol" gewesen. Essen, Sauberkeit etc. interessiert mich. Auch für ein 10 Jähriges Kind geeinget?





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]