Re: Wahlbeobachtung


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 23. März 2004 14:55:48:

Als Antwort auf: Re: Wahlbeobachtung geschrieben von anton am 23. März 2004 14:49:04:

Lieber Anton,

von Kärnten habe ich im Radio gehört. Ist zur Zeit schwierig die Welt oder besser gesagt die Menschen zu verstehen. Aber es muß ja so kommen sonst kann ja das "goldene Zeitalter" nicht anbrechen.

Bei unsrer Wahl hat nun doch die andere Partei gewonnen. Allerdings konnten wir sehr guten Stimmenzuwachs in unserer näheren Umgebung verzeichnen, hat also doch gelohnt.

Sehr freue ich mich drüber, daß Ihr noch immer an uns denkt.

ganz, ganz herzliche Grüße


alfred


>
>Lieber Alfred, nicht nur ihr hattet Wahlen. Auch bei uns in Österreich fanden kürzlich zwei Regionalwahlen statt. Kärnten (hier hülle ich mich lieber über das Ergebnis in Schweigen) und Salzburg. Seit Jahrzehnten einer sogenannten bürgerlichen Regierung kam es zu einem Wechsel und wir werden wohl das erste Mal eine Landeshauptfrau (Gabi) bekommen. Im übrigen bin ich einer jener, die zwar viel im Forum blättern, aber selbst nichts dazu beitragen. Deine Schnapsberichte haben mich aufgerüttelt und schöne Erinnerungen geweckt.VlG Anton





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]