Re: Nix los im Forum


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 10. April 2004 13:16:23:

Als Antwort auf: Nix los im Forum geschrieben von Hans am 09. April 2004 16:43:45:

Tja, das Schnapsbrennen klappt bestens. Sind bloß noch ein paar kleine Veränderungen zu machen. Ist ein echter Renner geworden, bis Ende Juni sind wir mit der Lohnbrennerei ausgebucht. Da die Konstruktion wirklich einfach zu bedienen ist, werden wir nächstes Jahr mit zwei Destillen arbeiten.

Neben dem Schnapsbrennen kann ich auch noch bequem fürs Reisen arbeiten. Allerdings hat sich da ein schwerwiegendes Problem eingeschlichen: die Mails kommen total zerschossen an und ich kann sie nur mehr direkt am Mailserver richtig lesen. Habe mein Netscape neu installiert, ging einige Zeit recht gut, aber dann fing das wieder von vorne an. Wenn ich mein Update fürs Virenprogramm runterladen möchte, dann bekomme ich nach etwa 15 Minuten eine nette Nachricht von einem Mädchen, ob ich sie ohne Schlüpfer sehen möchte und dann ist auch das Download wieder vorbei und ich fange wieder von vorne an.

Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich mit meiner Korrespondenz so hinten nachhänge. Übers Forum klappt es noch am besten.

mit ganz vielen Grüßen


alfred


>Moin,
>nachdem nun Alfred hoffentlich sehr erfolgreich seinen Schnaps herstellt, hat sich eigentlich nicht mehr sehr viel getan.
>Auf diesem Weg allen Forumsreinkuckern ein schönes Osterfest von Hans aus Hamburg.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]