Neu: Forum für Natur- und Tierfgotografie


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von padjelantaelch am 11. April 2004 11:25:25:

Die stille Jagd - Forum für Natur- und Tierfotografen.

Dieses neue Forum soll Natur- und Tierfotografen die Möglichkeit geben, Erfahrungen auszutauschen, praktischer und technischer Art. Jeder Hobby-Naturfotograf ist immer wieder dankbar, Tipps für interessante Beobachtungsplätze zu bekommen, wo kann man z.B. gut Füchse beobachten und fotografieren, oder vielleicht Damwild? In welchen Biotopen sind wann welche Vögel zu beobachten. Auch die technische Ausrüstung ist Thema des Forums, wer hat Fragen zu Ausrüstungsgegenständen? Gibt es vielleicht Erfahrungen, positiver oder negativer Art zu einem bestimmten Objektiv, war es womöglich schon nach kurzem Gebrauch ausgeleiert?
Aber in erster Linie geht es natürlich um die Besonderheiten der "stillen Jagd mit der Kamera", auf der Pirsch nach guten Aufnahmen von Natur, Landschaften, Blüten und Tieren
Würde mich freuen, Euch in meinem Forum begrüßen zu dürfen.

schöne Feiertage
wünscht der padjelantaelch






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]