Nix los im Forum_Schnaps und Viren


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 12. April 2004 17:18:29:

Als Antwort auf: Re: Nix los im Forum geschrieben von alfred am 10. April 2004 13:16:23:

Tja, Alfred,

so isses mit der Datenverarbeitung. Es gibt immer mehr gestörte Deppen, die Dir über Spams versuchen, das Leben sauer zu machen. Ich mach grundsätzlich nicht über Outlook, sondern über meinen Provider auf und kann dann entscheiden, was ich mit der Eingangspost tun möchte. Ich hab mir AntiVir als Freeware runtergeladen, seit Monaten keine Probleme. Die neueste Ferkelei ist, daß unter bekanntem Absendernamen mails mit *.pif und ähnlichen Anhängen kommen oder daß der Anhang gezippt ist. Die gehen z.T. auch durch den Firewall in der Firma. Auch in diesem Fall führt Neugier zu Problemen. Wir hatten das ja schon mal. Wenn die Leute nur halb so erfinderisch wären, wenn es darum ginge, Gutes zu tun. Na ja...........
Gruß aus Hamburg

Hans






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]