bereits absolvierte wanderungen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Agnes ALEXander am 14. April 2004 22:18:43:

zur info: auf bitte von alfred im forum gepostet - er hat eMail schwierigkeiten

hallo alfred,

ich hoffe ich bekomme das noch hin mit der wanderung. also wir waren 4 tage/3 Nächte unterwegs auf einer rundwanderung. der start war in ponta do sol. wir gingen über fontainhas nach cruzinha da garca, wo wir die erste nacht verbrachten. am nächsten tag gings weiter über cha de igreja auf den pass hinauf und (so glaube ich) weiter nach caibros (2 Nacht in einem Haus wo wir eine 2te gruppe von dir trafen- ehepaar + schwiegermutter - die wollten ursprünglich nach nepal haben aber dann kurzfristig umdisponiert - vielleicht eine erinnerungshilfe). der vorletzte tag führte uns nach cha de pedra wo wir im haus einer gut situierten älteren dame übernachteten, deren sohn auf besuch aus lichtenstein oder luxemburg angereist war. ein traumhaftes haus weit hinten im tal. am letzen tag gings selbständig durchs tal nach ribeira grande. macht das sinn für dich?

liebe grüsse ALEXander




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]