Re: Pünktlichkeit TACV


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Susanne am 12. Februar 2001 16:04:48:

Als Antwort auf: Pünktlichkeit TACV geschrieben von Susanne+Thorsten am 11. Februar 2001 21:28:25:

>Hallo an alle erfahrenen Cabo Verde Reisenden,
>was sind denn Eure Erfahrungen hinsichtlich der Pünktlichkeit von TACV auf dem Flug Sal-München. Dies ist für uns interessant wegen der Anschlußverbindungen bei der Rückreise.
>Vielen Dank im voraus für Eure Erfahrungswerte.
>Liebe Grüße von
>Susanne und Thorsten

Das scheint mir Glückssache zu sein - ich hatte nur 40 Minuten Zeit bis zu meinem Anschlussflug. Die Maschine aus Sal (via Zürich) war etwa eine halbe Stunde früher dran, mein Flieger nach Hamburg dafür eine Stunde verspätet. Also, verlasst Euch auf Euer Glück!





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]