Re: wer kennt sich mit Löten aus?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Richard Braun am 25. April 2004 15:45:20:

Als Antwort auf: Re: wer kennt sich mit Löten aus? geschrieben von alfred am 24. April 2004 20:31:15:

>Lieber Alfred, auf Sal ist das Material schwierig zu bekommen ich bezog es von Santiago/Praia doch ich kann mir vorstellen in S. Vicente bei Capnav oder so wirst es bestimmt bekommen. Diser Lot kann mit einer Lötlampe wie z.B. campinggaz Sodigas oder mit dem System von Rothenberger ohne Sauerstoff verarbeitet werden wobei bei der Sodigas die Ergebnisse mit der feinen Düse besser sind sie reicht bis ca. 1500 ºC.
Mit dem Flug nach Sto. Antão haben wir noch keine Fortschritte gemacht. Du hast ja wohl Erfahrung wenn es um die zusammenarbeit mit Behörden geht.

Gruß aus Sal Richard




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]