Re: Kapverden am 29.04.2004 im Fernsehen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Petra am 28. April 2004 14:04:12:

Als Antwort auf: Re: Kapverden am 29.04.2004 im Fernsehen geschrieben von Joachim am 27. April 2004 22:01:38:

Ebenfalls hallo,

der Text, den ich meiner Nachricht über die Fernsehsendung beigefügt habe, stammt nicht von mir, er ist aus der offiziellen Beschreibung der Sendung. Auch ich glaube nicht, dass ein Massentourismus a la Mallorca und dann noch in der Hand ausländischer Toruismus-Konzerne für die Inseln gut und erstrebenswert ist.

Ich dachte nur, dass die Sendung evtl. für Leute, die demnächst eine Tour auf die Kapverden machen und sich informieren wollen, interessant ist.

Man kann ja dort auch verträglichen Urlaub machen, wie Du schon sagtest z.B. mit Alfred, was ich letztes Jahr übrigens auch gemacht habe.

Gruß
Petra




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]