Re: Kapverden am 29.04.2004 im Fernsehen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Chris am 02. Mai 2004 23:30:27:

Als Antwort auf: Re: Kapverden am 29.04.2004 im Fernsehen geschrieben von alfred am 29. April 2004 10:51:41:


Hallo allerseits,

Naja, ich wohn ja inzwischen auch mal bald 4 Jahre in Mindelo und habe hier ALLE Facetten vom Tourismus hautnah mitbekommen. Schaut, dieses "Business" hat fuer uns Euros wie auch fuer KapverderInnen Vor- wie auch Nachteile, da muss sich JedeR seinen Reim drauf machen. OK??? aber. bevor ich mir ein Urteil bilde ueber diesen TV-Beitrag: Ich will erst mal eine Kopie davon sehen und bei mir zu Hause hat's weder TV noch gar Parabol-Antenne noch sonstwas... Wenn irgendwer eine entbehrbare Kopie der Sendung hat, bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Danke!

Gruesse aus Mindelo
Chris

>Liebe Petra,
>ist für mich eine große Freude, daß man sich im Forum trifft.
>
>ganz, ganz herzliche Grüße und hoffe auf eine Wiedersehen
>
>alfred
>
>>Ebenfalls hallo,
>>der Text, den ich meiner Nachricht über die Fernsehsendung beigefügt habe, stammt nicht von mir, er ist aus der offiziellen Beschreibung der Sendung. Auch ich glaube nicht, dass ein Massentourismus a la Mallorca und dann noch in der Hand ausländischer Toruismus-Konzerne für die Inseln gut und erstrebenswert ist.
>>Ich dachte nur, dass die Sendung evtl. für Leute, die demnächst eine Tour auf die Kapverden machen und sich informieren wollen, interessant ist.
>>Man kann ja dort auch verträglichen Urlaub machen, wie Du schon sagtest z.B. mit Alfred, was ich letztes Jahr übrigens auch gemacht habe.
>>Gruß
>>Petra





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]