Re: Reisegepäck 20- oder 30kg


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Günter am 11. Mai 2004 21:04:18:

Als Antwort auf: Re: Reisegepäck 20- oder 30kg geschrieben von alfred am 11. Mai 2004 15:32:43:

Hallo Alfred und Familie,
danke dir für die schnelle Antwort.
Genau so wie du es beschreibst habe ich es auch gekannt.
Nun werden wir mal sehen wie es am Samstag abläuft, Elizangela und ich sind vom 15.05 bis 21.05 in Mindelo und möchten einen Tag nach Santo Antao euch zu besuchen, wir rufen vorher kurz an.
Bis dahin die besten Wünsche

Mit liebem Gruß
Elizangela&Günter

Ps. Nochmals Dank für deine schnelle Antwort.

>Auf dem internationalen Flug hat man pro Person 30 kg plus 5kg Handgepäck, auf den nationalen 20 + 5 kg. Wenn man sein Gepäck ab München z.B. nach S.Vicente durchcheckt, dann sagt keiner etwas, wenn man 30 kg hat. Kleinlich sind die Leute bei Check-In meist nicht, kommt halt wie immer darauf an, wer gerade am Counter sitzt.
>
>ganz herzliche Grüße und freue mich auf ein Wiedersehen
>alfred
>>In den vergangenen Jahren wurde von TACV immer 30kg.Reisegepäck pro Passagier (Erwachsene) erlaubt.
>>Von einer "neuen" Mitarbeiterin bei TACV-(AVIAREPS-München)mußte ich mir heute sagen lassen, daß für unseren Flug am(15.05.04)nur noch 20kg. zugelassen sind.
>>Wer hat in letzter Zeit, Probleme mit Übergepäck gehabt, bzw. wie Kulant war die Abwicklung und ab wann muß man nachzahlen?
>>Eventuell kann Alfred ja was dazu berichten, er kennt ja alle Änderungen die TACV vorgenommen hat.
>>Im voraus schon herzlichen Dank.
>>Grüße an das Forum
>>Elizangela&Günter





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]