Re: kennt ihr schon den mallorca maxe ???


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 29. Mai 2004 14:37:13:

Als Antwort auf: Re: kennt ihr schon den mallorca maxe ??? geschrieben von Berthold am 28. Mai 2004 16:07:25:

Hallo Berthold,

schön mal wieder eine Beitrag von Dir zu sehen. Ich hoffe, daß bei Dir alles im Lot ist. Bei mir läuft alles in geregelten Bahnen: Seit 4 Jahren keinen Urlaub, viel Arbeit und wenig Brot, noch fünfeinhalb Jahre bis zur Rente und noch kein Bißchen müde. Haste die VDI-Nachrichten über erneuerbare Energien gelesen? Da kann einem doch nur mümmelig werden,was die da für einen (keine Worte) verzapfen. Wind, Sonne und Wasser sind kostenlose Primaärenergien. Die sollen dann nicht am Wirkungsgrad funktionierender Systeme rumfummeln, um das unzuverlässiger zu machen. Wen Du antworten möchtest, gehst Du einfach mit dem Mauszeiger auf meinen Namen, dann müßtest links unten im Schirm meine Adresse finden.

Gruß

hans





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]