Re: neue Telefonnummern


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 16. Juni 2004 14:24:58:

Als Antwort auf: Re: neue Telefonnummern geschrieben von Hans am 16. Juni 2004 13:08:59:

Jau, genau so sieht das aus. Und um die Werbung gleich weiterzubetreiben: +238 9925875 anstatt +238 925875

Das mit dem Schnaps ist schon eigenartig: seit ich schnapsbrenne, muß ich mich selber überreden, damit ich ab und an verkoste. Wahrscheinlich reichen die Dämpfe schon aus, das Alkoholbedürfnis zu befriedigen.

ganz viele Grüße


alfred

>Moin Alfred,
>heißt das an einem unsubstantiellen Beispiel:
>Neu +238 2231213 anstatt +238 231213?
>Wenn Du Stress hast: Ich kenne da einen Herrn Mandel, der stressabbauende Dröhnungen produziert. Das hilft zwar nicht wirklich, aber man merkt bei entsprechender Dosierung für einige Zeit nix mehr.
>Bleibt gesund und aufrecht.
>Gruß aus Hamburg, Dein
>Hans
> >ab 03/07/04 werden in Cabo Verde die Telefonnummern umgestellt, anstelle von 6 Digits gibt es jetzt 7-stellige Nummern. Im Festnetz kommt vorne eine 2 dazu und im Mobilnetz eine 9.
>>Ansonsten ist es noch immer uuuunheimlich stressig
>>
>>ganz viele Grüße aus dem sonnigen Sto. Antao
>>
>>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]