Re: Zimmer


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 18. Juni 2004 17:59:22:

Als Antwort auf: Zimmer geschrieben von robinsun am 17. Juni 2004 19:06:30:

Lieber Robinsun,

schreibst mich Ende September/Anfang Oktober an und erinnerst mich an den Eintrag im Forum?! - Ich habe öfter mal Singels, die gerne noch mit Jemandem die Reise teilen. Gerade bei den Rundwanderungen von Dorf zu Dorf ist das nicht nur unterhaltsamer sondern auch um Einiges billiger.

mit ganz vielen Grüßen aus dem sonnigen Sto. Antao

alfred

>hi ich wollte ende oktober auf die cv. fliegen...
>suche jemanden der zimmer zu vermieten hat. möchte hotels meiden.. reise allein.. falls zufällig leute auch dann nach cv. fahren.. meldet euch doch zwecks reisegemeinschaft oder ähnlich.. tschö





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]