Re: kein Strom


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 26. Juni 2004 13:39:12:

Als Antwort auf: Re: kein Strom geschrieben von Berthold am 26. Juni 2004 10:03:39:

Nu, watt kostet ein paar "Kilowatt"?

Haben nun nach gut 3 Jahren unseren Megawattentwicklungshilfeperkinsstromgenerator wieder von der Garantiereparatur gegen eine Bezahlung von 10 Mio ECV bekommen, soll in den nächsten Tagen eingebaut werden. Nur, wie lange der halten wird ?????????

aber inzwischen habe ich meine Solarzellen wieder mobilisiert und morgen werden ich unseren Töffi überholen. Also mit Energie werden wir dann wieder hinkommen. Allerdings läuft bei der Telecom bei Stromausfall deren automatischer Generator an, der macht dann so viele Störungen in der Leitung, daß man keine Chance mit Internet hat. Meine Buschtrommeln finde ich aber nicht, die müssen doch irgendwo sein?

ganz viele Grüße


alfred


>Hallo Alfred,wir sitzen hier an der Nordseeküste und haben so viel Watt.Ich könnte Euch ja mal ein Paar "Kilowatt" schicken.:-)) Grüße aus Ostfriesland.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]