Re: kein Strom


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 26. Juni 2004 13:44:25:

Als Antwort auf: Re: kein Strom geschrieben von bernadette am 25. Juni 2004 22:47:43:

Liebe Bernadette,

schön, wieder von Dir zu hören.

Jaja, hast ja vollkommen recht. Aber zuviele Stromausfälle können auch in gewissem Sinne einige Probleme bereiten - schließlich habe ich die Palette von 32 Jahre bis 11 Monate in 11 Abstufungen inklusive der Eckpunkte. Sollten also mal eine kleine Produktionspause machen, vielleicht.

liebe Grüße


alfred

PS: Fernando hat sein Abi mit Bravour bestanden, die schriftlichen Prüfungen sind so gut ausgefallen, daß er keine mündlichen mehr machen braucht.

>lieber alfred, verzweifle nicht. keinen strom zu haben kann auch sehr anregend sein.. alles liebe, bernadette





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]