Re: Technik


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 28. Juni 2004 13:03:50:

Als Antwort auf: Technik geschrieben von Andreas Piehler am 28. Juni 2004 12:40:58:

Moin,

ich hab da auch Fragen: Nimmste die Deutschfehler bei Dir aus der Startseite raus? Wieso soll ich einen DVD-Player für 125 Euro im Monat mieten, wenn ich das Teil für 40 Euro kaufen kann?

Gruß

Hans

>Hallo,
>ich habe da ein Paar Fragen zur vorhandenen Technik bei euch in KV... Wie ist der Strom, das Telefon und so...
>Ist bei euch schon ISDN oder Vergleichbares vorhanden? Ich frage da ich eine Page erstellen soll für einen Bekanten und er genau wie ich keine Ahnung hat was bei euch laufen tut....
>Wenn Ihr diese Fragen und weitere technischen Details wisst mailt mir bitte..





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]