Re: Pünktlichkeit TACV - an alle


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Peter am 13. Februar 2001 23:23:17:

Als Antwort auf: Re: Pünktlichkeit TACV - an alle geschrieben von Silvia am 13. Februar 2001 15:20:35:

>
>Hallo liebe Cabo Verde-Freunde,
>in den letzten Wochen war unsere Fluglinie beispielhaft pünktlich, worauf wir richtig stolz sind.
> Trotzdem rate ich allen Reisenden, die Anschlußflüge gebucht haben, dringend an, genügend Zeit, also etwa eine Stunde, zum Umsteigen einzuplanen. Die vorgeschriebene Minimumübergangszeit in MUC ist 35 Minuten, wenn allerdings der Langstreckenflieger auch nur 10 Minuten zu spät dran ist, kann man dem Anschlußflug nur noch hinterherwinken.
>Besonders heikel wird es, wenn man nach Hamburg weiterfliegen will, denn Freitags sind die Maschinen der Deutschen BA erfahrungsgemäß immer knackevoll. Düsseldorf, Köln und Berlin sind meist weniger problematisch.
>In diesem Sinne
>Viele Grüße
>Silvia
>TACV München
Hallo Silvia,
kann Dir nur Recht geben in den letzten Wochen waren alle Maschinen pünktlich.
Gruß aus Tarrafal Peter




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]