Re: Technik


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 29. Juni 2004 14:50:52:

Als Antwort auf: Technik geschrieben von Andreas Piehler am 28. Juni 2004 12:40:58:

Also,

Strom: ziemlich flächendeckend, aber häufig Ausfälle und so recht stabil ist es auch nicht. Perspektiven sind nicht besonders gut, denn die Energieversorgung wurde privatisiert und das ausländische Unternehmen, das die Electra gekauft hat, hat einige Investionsvorhaben wieder zurückgezogen, da keine Perspektiven auf gute Gewinne sind.

Telefon: gibt Festnetz und Mobilnetz, funktioniert eigentlich ganz gut.
ISDN: gibt es, heißt hier RDIS
ADSL: gibt es seit neuestem auch, aber nicht überall
Aber alles was mit Telekommunikation zu tun hat ist verhältnismäßig teuer. Internet geht oft ziemlich besch....

hoffe, ich hab Dir weiterhelfen können


alfred


>Hallo,
>ich habe da ein Paar Fragen zur vorhandenen Technik bei euch in KV... Wie ist der Strom, das Telefon und so...
>Ist bei euch schon ISDN oder Vergleichbares vorhanden? Ich frage da ich eine Page erstellen soll für einen Bekanten und er genau wie ich keine Ahnung hat was bei euch laufen tut....
>Wenn Ihr diese Fragen und weitere technischen Details wisst mailt mir bitte..





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]