Re: Maio


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 09. Juli 2004 02:28:12:

Als Antwort auf: Re: Maio geschrieben von Debbie am 03. Juli 2004 20:36:39:

Auf Maio ist wie überall das Zelten nur auf Campingplätzen erlaubt. Allerdings gibt es keine Campingplätze.

An sich gibt es keine große Auswahl an Unterkünften. Für Euch mit Kids wäre wahrscheinlich das Belavista am besten. Dort gibt es gerade Promotionspreise, kann mit den Leuten auch ein wenig handeln, wenn es sich um längeren Aufenthalt handelt.

ganz viele Grüße


alfred


>Wir fliegen in 3 Wochen für 1 Monat nach CV/Maio, haben 2 kids dabei. Ist Camping üblich bzw. akzeptiert auf Maio?
>Hat jemand einen aktuelleren Tip für billige Unterkunft?
>LG Debbie
>>Habe schon einige Inseln auf den CV besucht. Zurzeit werden auf Maio Strandvillen gebaut zu einem "Schnäppchenpreis" - von einem Deutschen Unternehmer; die ersten 8 Villen sind fertig gestellt Der herrliche Sandstrand ist nur c. 400 m entfernt. Bei Interesse versende ich ein ausführliches Exposè. Fliege im April wieder nach Maio.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]