Re: Wahlergebnisse im Detail


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LUIGIFOGO am 15. Februar 2001 00:04:06:

Als Antwort auf: Re: Wahlergebnisse im Detail geschrieben von LUIGIFogo@hotmail.com am 14. Februar 2001 23:54:42:


>>Jetzt haben wir schon mal zwei Parteien mit ähnlich viel Stimmen und Programm und zwei kleine mit wenig Stimmen und etwas Programm.
>>Gruß
>>Pitt

Boa tarde,
von ähnlich Programme kan nicht die rede sein, schon die regierungsbildung zeigt das Neves ( neue Premierminister) nicht geisel von PAICV Dinosaurer sein wird, die nominierung von 7 minister die nicht der PAICV gehören zeigt seine fähigkeit und wille, eine neue stil und anfang zu versuchen fur Cabo Verde.

Man solte nicht vergessen das der Präsidentamnt in Cabo Verde, änlich wie in Gemany, ein Moralische instantz ist.

Ate logo von Fogo

Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]