Beiträge im Forum


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 18. Juli 2004 18:04:57:

Lieber Alfred,

kannst Du nicht einen Filter setzen, daß Beiträge ohne e-mail-Adresse einfach nicht durchkommem?

Ich würde ganz gern mit den beiden aus Hamurg direkt sprechen wollen wegen eines Treffens.

Der Hirni, der den HERRN verspottet, sollte unmittelbar gelöscht werden. Ich bin nicht besonders religös, aber das haut dem Faß die Krone mitten ins Gesicht.

In der nächsten Woche bin ich wegen einer "Urlaubsreise" (So-tocall-business-negotiatons) in Ägpten nicht errreichbar.

Für weitere Schandaten wie "disjuntor diffential" zu den üblich kostengünstigen Bedingungen jederzeit bereit,

Dein auf Forum-mißbrauchenden Deppen stinksauerer

Hans




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]