Re: Beiträge im Forum


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 23. Juli 2004 13:02:34:

Als Antwort auf: Re: Beiträge im Forum geschrieben von alfred am 21. Juli 2004 16:01:59:

Lieber Alfred,

ich war jetzt mal eben in Alexandria bei Wasser, Fisch und vielen Besprechungen. Unter dem Aspekt Wasser wäre Barril doch mal was zum nachwürzen. Nach dem altbekannten Machospruch hat das Material ja weibliche Hormone: Nach Genuß fängt man an, dummes Zeug zu reden und kann nicht Auto fahren.

Wegen Material und Rat: Bei Euch laufen die Uhren ja eh etwas anders. Nach etwa 4 Jahren ohne Urlaub gedenke ich, irgendwann in den Urwald zu gehen, um dort selbiges zu pflücken. Meint über Weihnachten/Neujahr nach Ecuador. Vielleicht mach ich obendrauf noch Arabisches Wochenende, meint Freitag nicht auf dem Job, damit ich die Tage irgendwie verbrauche.

Wenns paßt, wie üblich zu allen machbaren Schandtaten bereit,

Dein

Hans




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]