Re: Ingenieurbauwerke


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Chris am 28. Juli 2004 13:46:42:

Als Antwort auf: Re: Ingenieurbauwerke geschrieben von Hans am 28. Juli 2004 13:22:02:

Hallo Roger,
Meld Dich wenn Ihr hier seid. Ich wohne in Mindelo und kenn hier die meisten "Tueroeffner", sei's nun Hafen, Wasser-Entsalzungs-Anlagen, Klaeranlage, Werft etc.etc.
Gruss
Chris

>Hi Roger,
>Du fährst nach Afrika. Wenn Du in Mindelo in Hafen spazierengehst, kannst Du an der Hafenmauer handgemalte Bilder von etlichen Schiffsbesatzungen sehen, die sich dort mit Schiffsdaten und Liegezeiten verewigt haben (Fotoapparat für Souveniralbum?). Das Kraftwerk ist nur ein paar Meter um die Bucht herum (ca. 15 Minuten zu Fuß(Die Lagertanks für den Sprit kannste vom Hafen aus sehen), eigentlich nicht so sehenswert, nur einige Diesel und die dazu gehörende Ausrüstung aus Deutschland. Noch weiter um die Bucht rum ist die Werft. Alles kein Hitech.
>Mindelo ist gemütlich, Ich hoffe, Du wirst dich wohlfühlen.
>Gruß
>Hans





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]